Salzburger Tennisverband

Salzburger Kids-Konzept

Das ist der Teasertext, mit dem jede Seite starten sollte. Hier am Beispiel der ersten Kids-Seite.

Headline des Single-Textes

Hier steht der Lauftext drin.

 

Am 22.4. trafen sich acht Salzburger Tennisdamen zu einem vereinsübergreifenden Doppeltraining mit Gabriel Reissig.

Der erfahrene Trainer stand uns mit wertvollen Tipps zur Doppelspieltaktik zur Seite und trainierte mit uns zwei kurzweilige Stunden im ULSZ Rif.

 

Anschließend konnten wir auf der Terrasse des Deck 12 erstmals wieder Sonnenstrahlen genießen.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmerinnen sowie an Werner Tinkhauser vom Rollstuhltennis, der uns an diesem Samstag die Plätze überlassen hat.

 

Die Freiluftsaison kann beginnen!

Button-Text 1 Button-Text 2
Jugendwart - Jugend-Leistungssport
Mag. Hubert Zoffl, Mobil: 0664 3420466

2-Column-List Headline

Anschließend konnten wir auf der Terrasse des Deck 12 erstmals wieder Sonnenstrahlen genießen. Herzlichen Dank an alle Teilnehmerinnen sowie an Werner Tinkhauser vom Rollstuhltennis, der uns an diesem Samstag die Plätze überlassen hat.
Element 1
Element 2
Element 3
Element 4

Einspaltige Liste

    Element 1
    Element 2
    Element 3

Headline zum Accordion mittels Single-Text

Accordion | Headline Nr. 1

Jugendwart - Jugend-Leistungssport

Mag. Hubert Zoffl

Mobil: 0664 3420466

Accordion | Headline Nr. 2

Jugendwart - Jugend-Leistungssport

Mag. Hubert Zoffl

Mobil: 0664 3420466

Die Partner des Salzburger Tennisverbandes

Tabellen-Headline

Spalte 1 Spalte 2 Spalte 3
Wert 1 Z1 Wert 2 Z1 Wert 3 Z1
Wert 1 Z2 Wert 2 Z2 Wert 2 Z2