Salzburger Tennisverband
Verbands-Info

"Andreas Weihrauter-Charity" beim TC ASKÖ Maxglan

Im Rahmen des 10. ITN-Turniers des TC ASKÖ Maxglan spielten Prominente, "Rollis" und Spender für den guten Zweck.
Verfasst von: Erich Mild, 16.07.2019
© TC ASKÖ Maxglan
Alle Promis mit Familie Weihrauter. Hinten v.l. Annemarie Moser-Pröll, Mirjam Puchner, Gerald Mild, Gerald Mandl, Robert und Caroline Weihrauter, Heimo Pfeifenberger, David Zwilling. Vorne v.l. Thomas Geierspichler, Sandra Klemenschits, Andreas Weihrauter, Stefan Koubek.

Schon seit 10 Jahren zählt das ITN-Turnier in Salzburg-Maxglan zu den Fixpunkten im Salzburger Breitensport-Tenniskalender. Für das Jubiläum haben sich Robert Posch und das Organisationsteam ordentlich ins Zeug gelegt und ein Rahmenprogramm zusammengestellt, das sich sehen lassen kann. Neben dem Singles-Bewerb in 5 ITN-Kategorien wurden auch ein Doppel-Turnier  sowie eine Jugend-Veranstaltung ausgetragen. Insgesamt tummelten sich an den 10 Turniertagen  mehr als 100 Teilnehmer in der ASKÖ-Sportanlage in Maxglan.

Exhibition mit Stefan Koubek
Ein spezielles Highlight war am Donnerstag, 11. Juli der Exhibition-Day mit Davis Cup-Kapitän Stefan Koubek, der den zahlreichen Zuschauern sowohl im Einzel (gegen Fabian Helm, den Sieger eines 2-stündigen Tiebreak-Shootouts) als auch im Mixed (gegen Turnierteilnehmer der Top-Kategorie) sein nach wie vor ausgezeichnetes Tennisspiel präsentierte.

"Andreas Weihrauter-Charity"
Am Freitag, 12. Juli, dem vorletzten Turniertag, fand eine große Charity-Aktion zu Gunsten von Andreas Weihrauter statt, dem das Leben ein paar harte Prüfsteine auferlegt hat. Robert Posch, Werner Tinkhauser und Walter Josel stellten 8 Teams aus Promis, „Rollis“ und Spendern zusammen, die bewiesen, dass sich Spaß am Spiel und Einsatz für die gute Sache nicht ausschließen. Unentgeltlich stellten Stefan Koubek, Annemarie-Moser-Pröll, Thomas Geierspichler, Mirjam Puchner, Heimo Pfeifenberger, Sandra Klemenschits, Gerald Mild und Gerald Mandl ihre Tenniskünste zur Schau, interessierter Zuschauer war David Zwilling. Im Finale des Miniturniers konnte sich das Team EAV Anlagenbau gegen das Team Kuglhof durchsetzen. Den 3. Platz belegte das Team RHZ Bau. Am Ende konnte Moderator Wolfgang Zanon der Familie Weihrauter Euro 15.500,00 übergeben. Vielen herzlichen Dank allen Spendern und Beteiligten

© TC ASKÖ Maxglan
()
ÖTV Rangliste: (Allg. Klasse)
ÖTV Rangliste: (Senioren)
ÖTV Rangliste: (Jugend)
(SiK unsicher sicher)
ITN Austria Spielstärke
Lizenznummer
Geschlecht
Nationalität
Alter
Jahre ()

Altersklasse

Allgemeine Klasse
Jugend
Senioren
Bilanz Gesamt
:0
Gesamt
0:0
Einzel
0:0
Doppel
Punkte Gesamt
Punkte Einzel
Punkte Doppel
Punkte ITF
ITF-World Ranking
Punkte WTA
Punkte ATP
Punkte TE
Ergebnisse – Einzel
Ergebnisse – Doppel
Alle Ergebnisse
Saison wählen
Bilanz
0:0
Einzel
0:0
Doppel
0:0
Gesamt
0
Punkte Einzel
0
Punkte Doppel
0
Punkte Gesamt
Ergebnisse – Einzel
Ergebnisse – Doppel

Spielbericht

Home
:
Gast
3:16
Sätze
64:102
Games

Einzel

1.Satz
2.Satz
3.Satz
Sätze
Games
0:0
Matches: Einzel
0:0
Sätze: Einzel
0:0
Games: Einzel

Doppel

1.Satz
2.Satz
3.Satz
Sätze
Games
0:0
Matches: Doppel
0:0
Sätze: Doppel
0:0
Games: Doppel
Schiedsrichter:
Bemerkung:
Bemerkungen des Gruppenleiters:
Team name
Verein:
Mannschaftsführer:
Mannschaftsführer (Stv.):

#
Mannschaft
SP
Punkte
:

Spielplan

Spieler

Rang
Name
ITN
Einzel
Doppel
Gesamt
| Vereinsnummer:
Adressen
Plätze
Anzahl
Art
Belag
Funktionäre
Funktion
Name
» Begegnungen gefunden»
Datum
Gruppe
Heimmannschaft
Gastmannschaft
Matches
Sätze
Games